Home
News
Über Uns
Hunde
    ♀Jamie
    ♀Ginger
    ♀Sydney
    ♀Zoe
    ♀Soocha
    ♂Ice Age
    ♂Kewo
    ♂J.T.
  Co-Owner
    ♀Freya
    ♀Cassie
    ♀Peaches
    ♂Joker
Welpen
Nachzucht
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Fellowscreek Beat Of My Heart DNA-VP
Rufname: Joker
geboren am: 12.08.2012
ASCA Reg.No: beantragt

Farbe: red tri
Augenfarbe: blue
Rute: lang
Größe: wächst noch

DNA: VP
HD: zu jung
ED: zu jung
MDR1: frei
Augen: frei
Zähne: vollständiges Scherengebiss

Joker lebt als Familien- und Begleithund bei Malin in Dresden.

Er befindet sich in unserer Co-Ownerschaft.

Joker ist -wie der Name schon sagt- ein kleiner Clown und der Schlag meines Herzens!
Ein richtiger, perfekter Traum von einem Zoe/Ice Age Baby...
Die Chance auf einen BET-Welpen war gering, aber dennoch hat sich unsere "S-Klasse" in diesen Wurf reingemogelt ;o)
Er kann, ebenso wie seine Mama Zoe, diesen: Du-kannst-mir-eh-nichts-abschlagen-Blick und damit kommt er echt weit... Wer einmal Gelegenheit hatte in diesen blauen Augen das schelmische Grinsen zu entdecken, kommt so schnell nicht wieder los.
Es ist einfach... DER JOKER HALT!!!
Er kam, sah und siegte vom ersten Augenblick an. Blaue Augen hin oder her, der ganze Rüde ist ein Traum und meine ganze Hoffnung auf einen würdigen Ice Age-Nachfolger. Wir sind gespannt!

Charaktermäßig kommt Joker aber eher nach Mama Zoe ;o) Der ganze Kerl ruft: Die Welt gehört mir!
Aber Joker hat dabei definitiv die Ruhe weg und schlief schon mit 9 Wochen fast 10 Stunden durch. Laut seinem Frauchen Malin, ist er der perfekte Studentenhund ;o) Lange aufbleiben, dafür dann auch entsprechend lange schlafen und wenn Action... Dann ist er mit einer Duracell-Batterie ausgestattet.

Mal sehen was diesem hübschen Kerl noch so alles einfällt ;o) Auf jeden Fall wird es nicht langweilig mit dem Blauguck...

Galerie und Pedigree
Jokers Entwicklung vom Welpen zum Junghund ;o)

Pedigree:

Hopevalley's Ice Age DNA-CP
blue merle w/c

Hopevalley's Dust in the Wind
blue merle w/c rf

Imagineers as good as it gets DNA-VP

Frieko's Beautiful Lacey DNA-CP

Well Mannered Rosebud of Crana DNA-VP
black tri

CH Prizm's Inside Track DNA-CP

Bon Chance River Cut Crystal DNA-CP

Bet On Me Sky Blue-Eyed Fellow DNA-CP
black tri

Bet On Me Heiserer Junge DNA-VP
blue merle w/c

BB CHA CHING N BLING DNA-CP

Zoey of Sunset Beach DNA-CP

Bet On Me Bailey Queen DNA-VP
black tri

Georgeson's Luvstruck Casanova DNA-VP

Bet On Me Twist the Mist DNA-VP