Fellowscreek Aussies
Home
News
Über Uns
Hunde
    ♀Jamie
    ♀Ginger
    ♀Sydney
    ♀Zoe
    ♀Soocha
    ♂Ice Age
    ♂Kewo
    ♂J.T.
  Co-Owner
    ♀Freya
    ♀Cassie
    ♀Peaches
    ♂Joker
Welpen
Nachzucht
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Diese Hunde wohnen in Pflegefamilien ;o)
Jens und mir ist es nicht möglich, aus jeder guten Anpaarung einen Welpen zu behalten. Obwohl das Herz für jeden einzelnen schlägt und es auch immer Charaktere gibt, die aus dem Gewusel hervorstechen, die das Herz höher schlagen und über einen weiteren Hund nachdenken lassen.
Aber wir leben mit und nicht von unseren Hunden!
Jeder braucht seine Zeit in der Rettungshundeausbildung wie auch zu Hause. Wir möchten unser Rudel nicht unendlich vergrößern, um auch weiterhin jedem einzelnen gerecht werden zu können.
Mit dieser Seite stellen wir ihnen unsere besten Nachwuchshunde vor.
Diese leben und arbeiten als geliebte Familienmitglieder bei Freunden und Bekannten. Wir sehen uns regelmäßig beim Training, auf Spaziergängen, Urlaubspflege und ähnliches.... Dadurch haben wir optimale Bedingungen, den Hund in seiner Entwicklung die weiteren Jahre genau zu beobachten und Schwächen wie Stärken, ebenso wie bei unseren eigenen Hunden, zu erkennen. Nur durch diese guten Freundschaften und das Vertrauen von beiden Seiten, ist es uns möglich auf diesem Wege ein paar ausgewählte Nachzuchten in der Fellowscreek-Zucht zu erhalten, ohne unser eigenes Rudel ständig zu vergrößern.

Fellowscreek Piece of my Heart DNA-VP
"Freya"
Fellowscreek Xmas Lady in Red DNA-VP
"Cassie"

Fellowscreek Mistress Peaches DNA-VP
"Peaches"
Fellowscreek Beat Of My Heart DNA-VP
"Joker"