Home
News
Über Uns
Hunde
Welpen
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum/Haftung/
Datenschutz
Nach vielen Jahren wurde nun aufgrund der DSGVO unser bisheriges Gästebuch vom Eigentümer geschlossen.
Gerne möchten wir unseren Besuchern, Welpenbesitzern und Freunden auch weiterhin die Möglichkeit geben, sich im Gästebuch zu verewigen ;o)
Wir dachten daran, einen Aufbau ähnlich der NEWS-SEITE zu erreichen, somit sind Eindrücke von Wort und Bild (max. 2 Fotos), als auch nur Texte möglich...

Dafür könnt ihr ab heute eine Email an die angegebene Adresse senden, mit dem Betreff GÄSTEBUCHEINTRAG.
Mit der gesendeten Email, gebt ihr Euer Einverständniss das wir die beigefügten Bilder und ggf. Eure angegebenen Namen auf dieser Seite veröffentlichen dürfen. So können sich auch andere über Eure Eindrücke, sowie grosse und kleine Erfolge mit Euren Nachwuchs-Fellowscreek'ern informieren und/oder lesen, wenn IHR mal zu Wort kommen wollt ;o)

Bitte das angegebene Mailkonto nutzen und den Betreff GÄSTEBUCHEINTRAG hinterlegen.
Mail an:  FELLOWSCREEK AUSSIES

Gern senden wir Euch auch vorab noch einen kurzen Blick vor der Veröffentlichung, mit der Bitte um Freigabe ;o)
Natürlich könnt ihr auch -wie gewohnt- Emails schreiben und Bilder senden, ohne dass diese veröffentlicht werden...

Ich bitte zu beachten, das zwischen Email-Eingang, Bestätigung und Veröffentlichung einige Tage vergehen können.

Dezember 2019
FELLOWSCREEK SEDUCTION IN RED

November 2018
Unser ältester Fellowscreek'er mit nun über 13 Jahren... ein Jamie-Kind *freu*
FELLOWSCREEK MASTER OF STORM

August 2018
FELLOWSCREEK RAY OF LIGHT

Mai 2018
FELLOWSCREEK DON'T CHANGE YOUR

April 2018
FELLOWSCREEK LITTLE REBEL

2017
Oktober 2017
FELLOWSCREEK BLACK HUNTER