Home
News
Über Uns
Hunde
Welpen
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum/Haftung/
Datenschutz

Alles Pfui! Wozu ist ein junger Hund auf der Welt?
07:30 Uhr
Aufgestanden, Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen und Bäumchen beschnuppert. Wunderschöner Tag heute !
08:00 Uhr
Wassernapf umgestossen, alles pitsch patsch nass. Schimpfe gekriegt.
08:45 Uhr
In der Küche rumgeschnuppert, rausgeflogen. Küche ist pfui.
09:00 Uhr
In Herrchens Arbeitszimmer gewesen, am Teppich geknabbert. Rausgeflogen, Schimpfe gekriegt. Arbeitszimmer ist pfui.
09:45 Uhr
Frauchens Handschuh weggenommen, damit gespielt. Frauchen wusste dann nicht wo er war. - Ich auch nicht -
10:15 Uhr
Zeitung von Couch gezogen, Spielerchen gemacht bis ganz kleine Schnipsel entstanden. Ist aber auch pfui.
10:45 Uhr
Viel gelangweilt, nachgedacht was zu tun ist, auf die Couch gehopst und in weiches Kissen gekuschelt. Runtergerissen, rausgeflogen.
11:20 Uhr
Wieder in der Küche gewesen, da roch es fein. Sehr schöne Scheibe Fleisch genommen - war lecker - Fleisch nehmen ist pfui.
11:30 Uhr
In Garten gegangen, fein gespielt. Mistkäfer verfolgt, Spinnen gefressen, tiefes Loch gebuddelt, Hühnerchen gejagt. Alles sehr interessant. Aber "pfui" , zu dumm.
12:30 Uhr
Allein auf die Straße gerannt, mit Rossäpfeln gekullert. Mal einen probiert. Muss sagen, aparter Geschmack. Aber leider auch "pfui".
13:00 Uhr
Zum Fressi gerufen worden. Hammelbacke mit Reis. Frauchen zum Dank die Hände geleckt. Lecken ist "Pfui".
13:30 Uhr
Hausruhe von der ganzen Familie. Ich im Körbchen, tief nachgedacht mit Falten in der Stirn und festgestellt:
Alles Pfui! Wozu ist ein junger Hund auf der Welt?