Home
News
Über Uns
Hunde
Welpen
Nachzucht
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

Fellowscreek-Welpentreffen 2012
Leider konnten nicht alle unsere Nachzuchten an diesem Treffen teilnehmen, dennoch war es eine sehr schöne bunte Truppe. Aber seht selbst:
Aus Gingers erstem Wurf waren leider 3 von 4 Nachkommen verhindert, daher hier "nur" Mama Ginger mit Tochter Freya ;o) Aus Sydney's erstem Wurf waren 3 von 6 Nachkommen da. Da Sydney selbst, ja aus Jamies zweitem und letzten Wurf stammt, war die Oma mit auf dem Bild ;o) v.l.n.r. Cassie, Sydney, Oma Jamie, Santa und Patch.
Von unserem letzten Wurf waren sage und schreibe 9 von 10 Nachkommen zu Besuch ;o) Familienbild des 8 Monate alten Nachwuchses v.l.n.r.
Fluffy, Jester, Jacy, GINGER & ICE AGE, Maya, Loca, Maya, Amy, Nala und Peaches.

Impressionen eines schönen Tages...
Große Hunderunde mit allen Verwandten und Freunden:
Baden, zerren, jagen, toben... Da gab es Spaß auf allen Seiten...
...der Fluss an der Wiese entlang war das große Highlight und Sydneys Nachkommen bewiesen wieder einmal die unterstellte Verwandtschaft der Fischhunde ;o)
Wieder zurück wurde erst einmal verschnauft und es gab Kaffee und Kuchen.
Fluffy war aber eher für Tannenzapfen. Loca und Amy. Die Ähnlichkeit war kaum zu (v)erkennen.
Fellowscreek Mistress Ellie. Loca "unsere" Verrückte, hat sich mit 8 Monaten echt gemausert ;o)
Fellowscreek Mistress Jennifer, unsere zweite "Maya". Auch sie ist ein sehr hübsches und nettes Mädchen geworden ;o) In diesem Wurf sieht wirklich jeder anders aus.
Hier unsere Fellowscreek Mistress Scratte "Maya".
Ihre Ohren trotzen erfolgreich der Schwerkraft ;o)
Fellowscreek Master Sid "Fluffy".
Ganz der Papa in red merle...
Fellowscreek Master Manny "Jacy".
Ein sehr hübsches Pokerface ;o)
Santa hatte -auch mal alleine- mächtig Spaß ;o) Patch und Cassie. Geschwister unter sich ;o)
Und natürlich gibt es unter Geschwistern auch mal handfeste Diskussionen. Hier Amy mit Maya.
Unser Welpentreffen klang dann für alle Zweibeiner am Grill aus.
Nur unsere Jungspunde konnten nicht genug bekommen und begradigten den Kiesberg im Wettkampfstil.
Dafür durfte dann auch jeder der teilnahm, mit etwas "Gold" und viel mehr Spaß im Fell nach Hause gehen...

Und nach den zahlreichen Rückmeldungen...
JA!!!
Dieses Welpentreffen schreit nach Wiederholung ;o)))